Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Rems-Murr e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bericht

Murrbummler erfolgreich gewassert und vertäut

Veröffentlicht: 16.04.2018
Autor: Katrin Wieland

Pünktlich zum Backnanger Tulpenfrühling sollte der „Murrbummler“ an der Bleichwiese auf der Murr in Position gebracht werden. Dabei wurde der Bauhof von der DLRG Rems-Murr unterstützt. Bei sommerlichen Temperaturen konnte das Boot mit vereinten Kräften zu Wasser gelassen werden um es erst mit den Blumenarrangements zu schmücken und dann möglichst mittig auf der Murr zu vertäuen. Stahlseile und Anker sorgen dafür, dass er bleibt wo er ist. Das erste schwimmende Tulpenbeet kann auch nach dem Tulpenfrühling noch bestaunt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.