18.05.2018 Freitag Volle Power Erste Hilfe!

So hieß es an zwei Wochenenden beim EH-Ausbilder Modul B dem Abschlusslehrgang im Landesverband Württemberg für die 5 Erste Hilfe – Ausbilderanwärter aus dem Bezirk Rems-Murr. Nach den zahlreichen Vorbereitungstreffen mit ihrem betreuenden Multiplikator Timo Ratzek war es dann am Sonntag den 29.04.2018 endlich soweit. Die Prüfung vor der Prüfungskommission stand an. Doch auch diese Hürde konnte von allen mit Bravour und wirklich super Ergebnissen gemeistert werden.

Der Bezirk Rems Murr e.V, darf nun die fünf neuen Erste Hilfe Ausbilder recht herzlich Beglückwünschen. Im Einzelnen sind das: Joscha Nickl (OG Welzheim), Katrin Wieland und Lukas Weimann (beide OG Remshalden-Weinstadt) sowie Nathalie Schmidt und Chantal Kuhn (beide OG Korb).

Als letzter Schritt folgt nun noch der Lehrgang unter Aufsicht für die letzten Tipps, quasi die Feuerprobe mit echten Teilnehmern in Eigenverantwortung und -organisation. Aber auch das werden alle fünf sicher noch ganz locker meistern.

Euch immer ein erfolgreiches Händchen, die passende Methode, viele Teilnehmer und immer viel Spaß in der Ausbildung.

Kategorie(n)
Bericht

Von: Timo Ratzek Foto: Frank Dautel

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Timo Ratzek Foto: Frank Dautel:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden