16.04.2018 Montag Murrbummler erfolgreich gewassert und vertäut

Pünktlich zum Backnanger Tulpenfrühling sollte der „Murrbummler“ an der Bleichwiese auf der Murr in Position gebracht werden. Dabei wurde der Bauhof von der DLRG Rems-Murr unterstützt. Bei sommerlichen Temperaturen konnte das Boot mit vereinten Kräften zu Wasser gelassen werden um es erst mit den Blumenarrangements zu schmücken und dann möglichst mittig auf der Murr zu vertäuen. Stahlseile und Anker sorgen dafür, dass er bleibt wo er ist. Das erste schwimmende Tulpenbeet kann auch nach dem Tulpenfrühling noch bestaunt werden.

Kategorie(n)
Bericht

Von: Katrin Wieland

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Katrin Wieland:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden